Mitgliederversammlung 2020

Werte Weidgenossinnen und Weidgenossen, werte Mitglieder,

nach längerem Abwägen und Rücksprache mit dem LJVB hat der Vorstand des KJV OHVe.V. beschlossen in diesem Jahr keine Mitgliederversammlung mehr durchzuführen. Das Infektionsgeschehen der Corona-Pandemie erschwerte die Planung einer für alle Teilnehmer ordnungsgemäßen und risikoarmen Durchführung einer Mitgliederversammlung im Jahr 2020. Es war uns nicht möglich einen adäquaten Raum zu finden, um die derzeitig geltenden Auflagen der Hygiene-und Mindestabstandsregeln einzuhalten. Die Teilnehmerzahl ist schwer kalkulierbar und es muss allen Mitgliedern (auch Risikogruppen)  die Teilnahme ermöglicht werden. Wir hoffen im Sinne der Mitglieder entschieden zu haben und bedanken uns für das entgegengebrachte Verständnis.

Die nächste ordentliche Mitgliederversammlung findet im Frühjahr 2021 statt, der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir wünschen einen guten Start in die Drückjagdsaison und viel Weidmannsheil! Bleiben Sie gesund.

Der Vorstand

2020-08-24T11:54:34+02:00