Regionalmarkt

Gemeinsam präsentierten sich der Kreisjagd- und Kreisanglerverband auf dem Regionalmarkt am 29. und 30.September in Oranienburg. Die Verbände stellten sich dem breiten Publikum mit Infomobilen wie beispielsweise dem Mobil „Lernort Natur“ vor. Einige Verbandsmitglieder unterstützen die Vorstandsmitglieder bei der Öffentlichkeitsarbeit vor Ort. Das Interesse für die Natur, die Jagd und das Angeln konnte bei zahlreichen Besuchern geweckt werden. Es gab von unzähligen Gästen positive Kommentare. Besonders bei den jüngeren Anwesenden kam das Mobil „Lernort Natur“ hervorragend an, nicht nur, weil es Kleinigkeiten zu gewinnen gab. Die Kinder und ihre Eltern sowie Großeltern konnten ihr Wissen über die Natur prüfen oder vertiefen bzw. haben viel dazugelernt. Zahlreiches Informationsmaterial wurde an die wissensdurstigen Gäste übergeben. Die Vorstandsmitglieder bedanken sich bei allen Mitgliedern und dem Kreisanglerverband die uns unterstützt haben.

Der Vorstand

2018-10-26T12:39:49+00:00