Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder des KJV Oberhavel e.V., liebe Jägerinnen und Jäger,

das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel stehen vor der Tür.

Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr 2019 zurück. Der Kreisjagdverband feierte in diesem Jahr 15-jähriges Bestehen und es wurde das eigene Lernort Natur Mobil eingeweiht. Das Kinderferienlager in Neuendorf, ein weiteres großes Projekt mit dem Kreisanglerverband OHV wurde erfolgreich abgeschlossen. Es gab zahlreiche Veranstaltungen der Obleute, wie der Bläserstammtisch, Jagdhundetag im Schwarzwildgatter Zehdenick, Übungs-Schießtermine und und….

Am Ende des alten Jahres danke ich allen Obleuten für ihr eingebrachtes Engagement und die damit verbundene Zeit. Auch gilt mein Dank allen ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern bei diversen Einsätzen vom Lernort Natur Mobil. Ohne euch geht die Verbandsarbeit nicht!

Vor uns steht ein neues Jahr mit vielen Aufgaben. Leider gibt es schon jetzt nicht allzu gute Neuigkeiten. Aufgrund mangelnder Mitgliederbeteiligung fällt der Grüne Abend im Jahr 2020 aus. Was wir vom Vorstand sehr bedauerlich finden und hoffen das er im Jahr 2021 wieder stattfinden kann.

Ich wünsche allen Weidgenossinnen und Weidgenossen und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest mit Zeit zur Entspannung und Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge.

Für das neue Jahr 2020 wünsche ich einen guten Start, viel Glück und Zufriedenheit, erfolgreiche, schöne Jagderlebnisse und vor allem Gesundheit.

Ein kräftiges Weidmannsheil und frohe Weihnachten!

Thorsten Fanselow

2019-12-21T17:41:54+01:00